Schutzgarten Beratung – einen Schritt weiter …

Fragen überschlagen sich, kehren wieder,
grübeln, nagen, und fragen sich,
sind sie selbst am Ende nicht ganz dicht?!

Und so manchen werden sie jagen, bis in die Nächte nach den Tagen

und unermüdlich ohne Verzagen gibt es die, die es wagen …
Antworten zu finden, auf all diese Fragen.

Doch auch die, brauchen was Nahrhaftes im Magen …

Häufiger, in meiner ehrenamtlichen Beratung, empfehle ich, sich an einen Coach oder Therapeuten zu wenden, die sich mit der Thematik auskennen. Gerade weil „das Darübersprechen und das Schreiben“, den Betroffenen weiterhilft. Dabei wird mir zunehmender flauer im Bauch.
Erstens fragt mich mein Kühlschrank:“Von was willst Du leben?“
Zweitens nach aktuellem Stand gleicht bei vielen Ratsuchenden, die Suche nach Kenntnis und Verständnis der, nach der goldenen Nadel im Heuhaufen.

Durch meine stetig wachsenden Erfahrungen und die eintreffenden Anfragen ist es an der Zeit, einen Schritt weiter gehen.

Ab 01. Juni 2017 schlage ich den offiziellen beruflichen Werdegang der Beratung ein und biete (neben dem Schutzgarten) zusätzliche Formen der Beratung an.

Unter anderem liegt einer meiner Themenschwerpunkte auf Beziehungskrisen & Umgang mit narzisstischem Missbrauch.
inklusive
Emotionale Gewalt,
Umgang mit Narzissmus,
Trennung von narzisstischen Partnern,
Narzissmus in Familie, Umfeld und im Beruf.

Fokus: die Hilfe zur Selbsthilfe, Information über Möglichkeiten und Hintergründe.

Wer interessiert ist und sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren.
Für Terminanfragen, und Buchungsinformation, wendet Euch jetzt an: beratung@manjakendler.de

Ich biete keine Therapie oder Diagnosen, dafür offene Ohren, Verständnis, Erklärungen und mögliche Wege zur Selbsthilfe.

Weitere Infos folgen.

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Schutzgärtnerin
Manja Kendler
Stand 1. Mai 2017

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schutzgarten Beratung – einen Schritt weiter …

  1. Super! Und ich finde das die Menschen die deine Unterstützung brauchen, sehr, sehr gut aufgehoben sein werden bei dir. Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne befreiende Momente bei deiner Arbeit 🙂 Lg

    Gefällt mir

Kommentar hinzupflanzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.