1. Der Narzissten-Test von Graig Malkin

Ein dickes Ding, für den Einstieg.
Vorgesehener LeseZeitraum 20.07. – ­ 31.08.2017

Narzissmus verstehen, unterteilen lernen und viele nützlichen Tipps.
Der Psychologe Dr. Graig Malkin veröffentlicht in den USA regelmäßig, verständliche Texte, die Probleme beleuchten und auflösen. Dass auch er vor dem extremen Narzissmus warnt, dennoch Wege findet sich dem Thema konstruktiv und liebevoll zu nähern und auch noch Lerneffekte hervorhebt, macht dieses Buch für mich mehr als interessant.
Finden wir heraus, ob es Euch auch so ergeht.

Viel Spass und Aha Momente damit.
Hier findest Du die Facebookgruppe zum Schutzgarten Buchklub.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Erscheinungstag: 15.03.2016
ISBN 978-3-8321-9815-2

Hier der Link zur Buchseite des Verlags.

Hier findet Ihr die Schutzgarten-Buchklub-Gruppe auf Facebook.

Eure Schutzgärtnerin
Juli 2017

Für die Nutzung des Coverbildes zum Buch, danke ich der freundlichen Genehmigung des Dumontverlags.

Advertisements

Ein Gedanke zu “1. Der Narzissten-Test von Graig Malkin

Kommentar hinzupflanzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.