Hinter den Spiegeln mit … Söhne Mannheims

Sie reiben am Zeitgeist, sind begnadete Musiker und ihre Alben bieten Zionlogik pur. Wenn man sich durch populistische Mainstream-Meinungsbilder durchgräbt und ihnen Ohr und Zeit widmet, steht da mehr als gute Musik. Die Weisheit im poptauglichen Gewand, mal prophetisch, mal wachrüttelnd und ja das sind Angebote, wie viel Botschaft oder Kraft daraus zu schöpfen ist, bleibt eine Selbsterfahrung. In meinem Leben sind die Söhne geistig-seelische Begleiter.

Einer jener hat diesen Monat seine letzte Reise in diesem Leben angetreten. Zu früh und doch soll man ja Engel nicht aufhalten, wenn sie reisen. Danke Robbee Mariano. Danke Ihr Söhne Mannheims für die Power durch Musik.

Narzissmus? Narzisstische Gesellschaft? Verschwörungstheorien … und Verschwörungspraxis. Es lag und liegt in uns, den Wunderlandmodus zu verlassen!
Ist es wahr?

Bewusstsein, Achtsamkeit, Deine Eltern, Dein Trauma – alles eine Frage der Wahrnehmung … und Suche nach Freiheit.

Dein Leben
#Überlebensmodus. Das Ziel ist Selbstbewusstsein, sodass aus Schuld und Scham Selbstliebe …, aus Wut ein Loslassen werden kann. Erst, wenn wir uns selbst helfen (lassen), sind wir fähig anderen Menschen zu helfen. Sonst besteht Gefahr für  Missbrauch mit narzisstischen Missbrauch, wie hier oder hier.

Dein Glück … liegt mir am Herzen!
Was uns glücklich macht?
Finde Dein Glück!
Was Dieter Broers über Glück sagt.
Was die Psychologie über Glück zu sagen hat.

Geh davon aus, dass mein Herz bricht! Jahre später festgestellt: es ist emotionale Erpressung solange es nicht an uns selbst eine Botschaft ist, oder? Menschen mit narzisstischen, psychopathischen, soziopathischen  Störungen, sind folgende Textzeilen ein gefundenes Fressen. Positiv, negativ … Geschwurbel kommt von vielen Seiten. Bleibt bei Euch! 

Die Schutzgärtnerin
Manja Kendler
April 2018

Advertisements

Kommentar hinzupflanzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s