11:11:11, 11:11Uhr und jetzt?!

11:11:11 Nummerologie 💫

Heute ist der 11.11.2018 (2+0+1+8 =11)
11:11:11

Gut … 11 Uhr 11 beginnt die Karnevalszeit, aber ist das, Zufall? Und was hat es denn nun mit der 11 auf sich?

Ein Computerfachmann würde sagen, die Welt besteht aus Einsen und Nullen zumindest war dies, die erste Programmiersprache und vielleicht ist es im Kleinen wie im Großen? Gott würfelt nicht, weil er 1 oder die 0 wählt? Jetzt muss ich gerade an Annett Louisan denken und ihren Song über „dann drück die Eins …“

Zurück zum Thema. Angenommen 1 steht für ja, das offene, neue und 0 für die Auflösung, beenden und schließen dann haben wir das Leben mit nur 2 Zahlen beschrieben. Siehe auch Metaphysik oder universelle Codes.

Wie das Schachspiel, schwarz und weiß. Alles dazwischen, drum herum und die Menschen, die es spielen, sind die Farbenspiele. Was hat es nun aber mit der 11:11 auf sich. Ihr ahnt, in spirituellen Kreisen ist das, ein 4-faches Ja zum Universum und zwischen Aberglaube und Verkaufsstrategien steht auch Tradition.

Esoteriker verstehen unter dem 11:11-Phänomen die Wahrnehmung symmetrischer Zahlenfolgen wie bspw. 11:11 in einer Häufung, die mit bloßem Zufall nicht zu erklären sei. Dieses Phänomen tritt periodisch auf und ist mit dem Gefühl der Bedeutung verbunden. Rational betrachtet, gehört es zur selektiven Wahrnehmung und unserer Informationsverarbeitung im Gehirn.

Vielleicht kennt Ihr so einen Menschen, der da akribisch drauf achtet, wer, wann sich gemeldet hat oder wann auf die Uhrzeit geschaut wird? Vielleicht seid ihr selbst diesbezüglich achtsam?

Nun … zu jeder symmetrischen Uhrzeit gibt es Bedeutungsbeschreibungen, doch manchmal, kommen sie auch von einem Schmuckhersteller. Was jetzt keine Wertung sein soll.

Das Portal zur Achtsamkeit oder Hölle?

 

Noch mal zum Spirituellen. Warum haben wir ein Bewusstsein dafür entwickelt, war uns die Mathematik der Zahlen zu berechenbar? Hatten wir Angst, als Menschen an unseren Gottheiten und Schöpfern vorbei zu rationalisieren, oder sind es tatsächlich die Schöpfer, die uns erinnern, an unseren göttlichen Zugang? So heißt es, bekomme man in diesen Momenten Zugang zum Universellen. Die einen reden mit den Engeln andere mit Buddha wieder andere mit Jesus oder auch Satan und im Grunde können sich Gedanken mit Lichtgeschwindigkeit manifestieren gerade an einem 11-11-11 er Tag. Jetzt, heute kann Denken, erschaffen. Und so ist es auch an allen anderen Tagen doch heute, ist ein guter Tag sich daran zu erinnern.

Dualseele, gezielte Nachricht der liebsten Verstorbenen, Engel die kommunizieren wollen, Erinnerung an den Lebensplan, Master- oder Kraftzahl, Uri Gellers Erklärung des 11:11 Phänomen (wurde von Skeptikern, als falsche Rückschlusstheorie enttarnt), die 11 als Master- oder Kraftzahl der Freimaurer, Mindcontrol oder doch sich 11:11 Uhr etwas wünschen, die Bedeutungsliste ist lang … und immer wieder legen Autoren und Spirituelle wert auf jene und die Häufung der 11:11.

Für mich sind meine 11:11 oder 1:11 oder 11:11:11 Momente, die Erinnerung 1zu1, mit mir zu sein, mit meinen Gedanken, Vorstellungen und Wünschen. Bewusste Erwachungsmomente im Hier und Jetzt. Das kann auch schon mal vorkommen, dass ich mir etwas wünsche, aber genau das verrät mir mehr über mich selbst, als stundenlanges Grübeln. Und diesbezüglich ist es auch Erwachen und Transformation, ein universelles Ja zum eigenen Weg und ein Lichtbringer. 11:11:11 sind Portaltage mit hohen Energien, weil Menschen genau das darin manifestieren oder auch nicht.

Wie ist das für Euch?

Eure Schutzgärtnerin
Manja Kendler
November 2018

Advertisements

2 Gedanken zu “11:11:11, 11:11Uhr und jetzt?!

  1. Am 11.11.1918 endete der 1. Weltkrieg. In dessen Folge brachen vier Reiche zusammen. Das Deutsche, das Habsburger, das Russische und Osmanische Reich. Zugleich etablierte sich die USA als neue Weltmacht. Es war auch der Beginn des Zerfalls der Kolonialreiche von Frankreich und England.
    So gesehen ist der 11.11. ein echtes Kraft-Datum, oder doch nur Zufall???

    Gefällt mir

Kommentar hinzupflanzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.