5 Jahre – offizieller Welttag zur Sensibilisierung und Aufklärung über Narzisstischen Missbrauch

Seit 6 Jahren begleiten mich die Themen meines und dieses Schutzgartens sowie der WNAAD.
Ich habe so viel entdeckt, gelernt, gestaunt und neugierig ausgearbeitet, was mir und Lesern wichtig erschien. Was ist Gewalt? Was ist Narzisstischer Missbrauch und Missbrauch allgemein? Wann wird etwas toxisch? Was hat es mit der Liebe auf sich? Was ist mit Grenzen? Was Psychopathologie? Trauma? Was hilft? Was eher nicht?

Seit Monaten arbeite ich an und mit meinem zweiten Schutzgartenratgeber „Dein Garten- Deine Grenzen“, eine heilsame und wundervolle Aufgabe, in der ich mich angekommen fühle – ich freue mich, wie es wächst und was alles nun Platz finden darf, damit es am Ende – so viel wie möglich von dem Geschenk beinhaltet, welches es für mich war, ist und sein wird.

Bereits nach dem ersten WNAAD Summit 2016 wurde der Welttag offiziell. Die nächsten 5 – 10 Jahre wird es eventuell an Zeit brauchen, bis die Infos über die Auswirkungen des narzisstischen Missbrauchs -auf die gesamte Gesellschaft- bewusst als Gefahr und eine besondere Herausforderung erkannt wird und Menschen beginnen händeringend nach Lösungen zu suchen. Die gibt es – und es gibt viel zu tun für jeden Einzelnen.

Heute hier an diesem Punkt: DANKE!

Ich danke all denen, die mit ihren Erfahrungen, durch das Anwenden, Zuwendungen und dem Teilen meiner Artikel dazu beitragen.

Ich danke Euch für die vielen Zeilen, die im Vertrauen bei mir landen.
Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht jede dieser Mails ausführlich und zeitnah beantworte, denn sie fordern Zeit und oft eine Beratung oder Coaching umsonst.

Wenn Du meinen persönlichen Rat Unterstützung und Veränderung suchst, dann lass einen gemeinsamen Beratungstermin oder Coaching planen, davon haben wir beide etwas.

Und so schau ich neugierig auf das was kommt und wie es mit dem Schutzgärtnern weitergeht.

Ein Baddabing für Dich?

Zum 5. offiziellen WNAAD (World Narcissistic Abuse Awareness Day 2021) und Jahrestages meines 1. Schutzgartenratgebers verschenke ich 5-mal ein Schutzgarten“Starter“Päckchen mit handsignierter Version des Buches:

92 Tage plus Kein- Kontakt“. Für alle, die den Schritt wagen und vor sich haben.

Ein kleines Baddabing nach dem Baddaboom.

Schick mir dafür eine Mail mit einem kurzen „Hallo…“ bis Ende Juni 2021.

Betreff: Baddabing für mich

… Ich melde mich dann bei Dir.

Es grüßt Euch laut, stark und mutig
die Schutzgärtnerin aus dem Heartoffice

Manja Kendler
1. Juni 2021

7 Kommentare zu „5 Jahre – offizieller Welttag zur Sensibilisierung und Aufklärung über Narzisstischen Missbrauch

  1. Danke, für die vielen Erklärungen, Aufklärungen, für die viele Zeit und Arbeit, die du investierst. Durch den Schutzgarten konnte ich endlich meine Fassungslosigkeit erfassen, umfassen und ihr mit Fassung begegnen. Immer mehr und umfassender zu verstehen, hilft ungemein auf dem Weg. Nochmal ein dickes Dankeschön an dich. Aufklärung kann Leben retten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Manja, da Du mir noch nicht antworten konntest, hoffe ich, daß mir Dein Buchpaket entsprechenden Rat geben kann. 🙂 Herzlich;Danny –Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

    WordPress.com

    Gefällt mir

Kommentar hinzupflanzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.