Hinter den Spiegeln…

Vielleicht ist Dir es bereits aufgefallen, hier im Schutzgarten geht es um Narzissmus und narzisstische Gewalt doch die Schlagwörter sind auf der Startseite weniger aktiv aufgeführt. Nicht optimal für Suchmaschinen, doch für Dich!

Wenn Menschen neu auf dem Gebiet sind, wird das Wort zum Trigger.
Genau deswegen erspare ich Euch und mir den permanenten Kontakt.
Und möchte Euch sensibilisieren, dass traumatisierte Menschen ein Bärendienst getan ist, sich ständig mit Narzissmus zu beschäftigen, sich und andere zu stigmatisieren und einen Tunnelblick aufzusetzen.

Genauso denke ich, dass dies phasenweise nicht umgehbar ist, solange es in der Gesellschaft noch nicht angekommen ist.

Hier, hinter den Spiegeln findet Ihr alle Beiträge, zum Thema gebündelt.

Inhaltsangabe zum Schutzgarten.
Alles zum Thema Narzissmus,
Narzisstische Beziehung und die Folgen des Missbrauchs.
SOS mit Selbsthilfetipps auch für Angehörige und Bekannten
sowie meine schutzgärtnerische Sicht der Phasen nach dem narzisstischen Missbrauch.

Achtet auf Euch!

Die Schutzgärtnerin

Manja Kendler