Schutzgarten – Buchklub

Wir lesen gemeinsam und tauschen uns aus!
Da es zu den Themen des Schutzgartens viele gute Bücher gibt, kam mir die Idee hier eine Stelle zu erschaffen, wo man gemeinsam neue und ältere Bücher liest und sie anschließend bespricht.

Und so habe ich mir das gedacht:
Wer mag, kommt dafür auf Facebook in die Gruppe: Schutzgarten Buchklub,
es ist jedoch, nicht zwingend erforderlich. Überhaupt Alles kann und nichts muss.

1. Ich stelle Euch ein Buch hier im Schutzgarten vor.

2. Wir lassen uns einen Monat Zeit, es zu lesen.

3. Anschließend tauschen wir uns in der Gruppe oder unter dem Beitrag zum Buch dazu aus, wer will, schreibt eine weitere Rezession dazu und gerne veröffentliche ich auch ein zusammenfassendes Feedback aus dem Schutzgartenbuchklub (auf Facebook) zum jeweiligen Exemplar hier auf der Seite.

Danach startet die nächste Runde.

Alle Bücher, die von mir vorgeschlagen werden findet Ihr in der Rubrik
Bücher im Schutzgarten Buchklub.

Tipp: Die meisten Bücher sollten in den städtischen Bibliotheken erhältlich sein.

Eine weitere Rubrik ist der Buchtipp aus der Reihe schaut doch mal vorbei!

Euer Schutzgärtnerin
Manja Kendler
Juli, 2017

Advertisements