Unterstütze den Schutzgarten!

Liebe Leser, des Schutzgartens …

Danke für Dein Interesse, mich in meiner Arbeit zu unterstützen.
Jeder geteilte Link, Hinweis und Erwähnung, sowie Dein Verständnis, für diese Themen hier, sind bereits eine wichtige Form von Unterstützung.
Es zeigt mir, dass wir Menschen uns, unabhängig von Zeit und Raum, berühren können, welch wunderbares Geschenk dieses Universums, oder?!

Ein kostenfreier Ratgeber kostet nicht nur Zeit.

Ob ein Kaffee, Fachliteratur, Seelenhygiene, …Wünsche gibt es viele.

Ich habe viele Visionen, Bücher, Symposien, Festivals, physische Schutzgärten deutschlandweit, „schutzgärtnern“ im Duden.

Doch vorerst …

für jetzt und real warten noch viele Themen, die zu Beiträgen werden sollen sowie die wundervolle Herausforderung, mir Gehör und Sichtbarkeit zu erarbeiten.

Und meinen Klienten zur Seite zur stehen.

Ihr könnt den Schutzgarten und meine Arbeit auch finanziell unterstützen!

Schreibt in den Betreff: „freiwillige Zuwendung für den Schutzgarten“

Bankverbindung
Manja Kendler
Fidor Bank
BIC: FDDODEMMXXX
IBAN: DE26700222000020252405
Betreff: Freiwillige Zuwendung für den Schutzgarten
Ich bin kein Verein und kann keine gemeinnützig zertifizierten Strukturen nachweisen. Es handelt sich um freiwillige Zuwendungen/Schenkungen.
(Daher ist eine Spendenquittung, für eine jeweilige steuerliche Absetzung, nicht möglich.)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Eure Schutzgärtnerin
Manja Kendler